Edwin Severijn Chief Revenue Officer
Ursprünglich aus: Den Haag, Niederlande
Derzeit ansässig: Eindhoven, Niederlande
Ausbildung: BA, Technische Betriebswirtschaftslehre, Hochschule Utrecht
Mendix Amtszeit: Beigetreten Mendix im Jahr 2023 angegeben
Edwin Severijn bringt beträchtliche Erfahrung mit Siemens zu seiner Rolle als MendixChief Revenue Officer. Er kam ursprünglich zu Siemens 1996 als Account Executive, bevor er Vizepräsident und Geschäftsführer wurde bei Siemens PLM-Software. Er ist gleichzeitig als tätig als Siemens Senior Vice President und General Manager von EMA bei Siemens gleichzeitig die Rolle des Chief Revenue Officer bei Mendix.
Severijn sieht seinen Mendix Die Rolle besteht darin, das gesamte Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern und wirkungsvolle Geschäftsergebnisse im gesamten Unternehmen zu erzielen. Mendix Ökosystem und die Erzielung gesunder Finanzergebnisse. Durch die Kombination von Mendix Mit unserem Low-Code-Angebot und den RapidMiner Data & AI-Funktionen ermöglichen wir unseren Kunden, KI in großem Umfang in ihre Geschäftsprozesse zu integrieren.
"Mendix Bei uns steht das Kundenerlebnis im Vordergrund. Wir entwickeln KI-gestützte Lösungen, die dem Unternehmen den größtmöglichen Nutzen bringen. Branchenanalysten schätzen unsere visionäre Führung und unsere Fähigkeit, diese Ideen erfolgreich umzusetzen. Die starke finanzielle Präsenz als Teil von Siemens „ist ein wichtiger Aspekt unseres anhaltenden Erfolgs.“
Lernen Sie den Rest des Teams kennen
-
Koert Hagoort
Leitender Vizepräsident, Forschung und Entwicklung
-
Robert Nowak
Chief Financial Officer